Listenansicht der Beiträge

Es gibt insgesamt 117 Beiträge

Liste der Ideen
Thema Beitrag Standort Von Datum
Potenzialraum Wenn die Schützenstraße das Rückrad zum Festplatz werden soll, könnte man die Info-Gedenk-Whatever Säule, die hier steht, vielleicht etwas attraktiver machen.
Bad Saulgau, Schützenstraße 10
Jessica
Verkehrssicherheit Wie wäre es hier mit einem Mini-Kreisverkehr? Ein paar Pflastersteine, auf denen man auch fahren kann, die aber einen Kreisverkehr bilden. Gibt es doch so an engen Stellen auch in anderen Städten. Für einen vollwertigen Kreisverkehr reicht der Platz glaub nicht, aber für so einen kleinen könnte der Platz ausreichen.
Bad Saulgau, Hauptstraße 107
Jessica
Potenzialraum Outdoor-Fitnessgeräte
Bad Saulgau, Hauptstraße 104/2
Jessica
Potenzialraum Outdoor-Fitnessgeräte
Bad Saulgau, Kaiserstraße 13
Jessica
Potenzialraum Das Sießner Haus wird in meiner Wahrnehmung für nix genutzt. Was ist da drin? Eine Nutzung durch die Öffentlichkeit wäre super. Als Veranstaltungsraum (!), oder Verlagerung des Stadtmuseums hier hin (?)
Bad Saulgau, Bogengasse 15
Jessica
Probleme | Konflikte Sehr kurze und schmale Parkplätze
Bad Saulgau, Kirchplatz
Jessica
Potenzialraum Das Stadtmuseum ist ganz schön versteckt. Vielleicht kann man den Weg dorthin hübscher machen und gerne großvolumig beschildern.
Bad Saulgau, Schleifergasse 3
Jessica
Probleme | Konflikte Die Parkplätze sind sehr kurz, was das Parken mit den heutigen Autos schwierig macht. Ich denke, dass das Entfernen der Steinklötze schon viel bringen würde. Eine komplette Vergrößerung ist vermutl. etwas schwieriger.
Bad Saulgau, Pfarrstraße 7/9
Schwester
Potenzialraum Insgesamt wird zu viel Fläche für den ruhenden Verkehr (parkplächen
Bad Saulgau, Schleifergasse
Rudolf
Probleme | Konflikte Bahnhofsgebäude in schlechtem Zustand, schlechter erster Eindruck von Ankommenden in der Stadt. Keine städtebauliche Führung zur Innenstadt, kaum Möglichkeiten, die Fahrt mit Bus, Leihfahrrad oder Mietauto fortzusetzen.
Bad Saulgau, Karlstraße 5
Rudolf

Für die Informationen zu Standort, Straße und Hausnummer werden automatisiert Geodatenbanken abgefragt. Die Standtortangaben können daher ungenau sein.